WORKSHOP

Lebe Deine Träume – Eine Reise zu Dir

Im Yoga Studio am 15. Juni 2014 von 11-17 Uhr

 

Was fühlst Du, möchte sich in Deinem Leben verändern?

Welche Wünsche und Träume hast Du noch nicht gelebt und warum?

Was hindert Dich, sie zu leben?

Was brauchst Du, um sie zu leben?

Ich gehe mit Dir auf Spurensuche nach Deinen Wünschen und begleite Dich in der Umsetzung.

In diesen Stunden werden wir Innere Reisen unternehmen, Verstrickungen lösen und Deine Seelenblume visualisieren. Mit Hilfe von verschiedenen spannenden und spielerischen Methoden erarbeiten wir gemeinsam Visionen und Ziele.

 

In der entspannten und inspirierenden Atmosphäre im Yoga Studio fällt es leichter seinen Alltag mit Abstand und Ruhe zu betrachten und konkrete Vorstellungen zu entwickeln.

Sei herzlich eingeladen, Deinen Träumen und Visionen in diesem Seminar einen Schritt näher zu kommen. Ich freue mich darauf, Dich in der Gruppe, jedoch ganz individuell, auf deinem Weg zu begleiten.

Deine Träume dürfen gelebt werden!

Workshop: Sonntag, der 15. Juni 2014 von 11 – 17 Uhr im Yoga Studio Namaste in Asendorf, Alte Heerstraße 65

45.- pro Teilnehmer/in

 

Ich freue mich auf Dich/Sie!

Herzlichst

Sinara Marie-Luise